NEWS

Nachbericht Austro Vin 2020

Mit Freude schauen wir auf die erste Austro Vin zurück, da sie ein voller Erfolg für war. Erstens konnten wir sehr viele treue Kunden auf unserem Stand begrüßen, zudem haben wir aber auch wieder viel neue Winzer getroffen mit welchen wir über unsere Produkte und Neuigkeiten sprechen konnten. Zweitens konnten wir den ersten AUSTRO VIN AWARD für unser SARA ADVANCED System entgegennehmen, was uns sehr stolz macht und uns bestätigt, dass M.A.Silva zu den innovativsten Korkproduzenten der Welt gehört. Drittens konnten wir auch unsere Fässer von Damy und Billon vorstellen. Vorallem unserer neues Holzfass BILLON SUBTIL, welches unsere elegantestes Fass ist. Es wird mit Hilfe von Dampf anstatt über Feuer gebogen.

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch auf der zweiten Ausgabe der Austro Vin von 27.-29. Jänner 2022 in Tulln.

Termine