Unser Auto und der Anhänger sind bis oben hin voll beladen. Alles ist eingepackt und endlich geht es los. Es ist Mittwoch morgens und wir machen uns auf den Weg zur AUSTRO VIN nach Tulln. Nach dem Zwischenstopp in der Steiermark und einem kurzen Besuch beim Weingut Langmann geht es auf direktem Weg zur Messe und das Messeprogramm beginnt.

Übernahme des Messestandes, einräumen der ausgezeichneten Verkostungsweine, aufbauen der Demoboxen, vorbereiten aller Informationen für unsere Besucher. Ruck zuck war alles erledigt und auch unsere Partner von MASILVA Portugal und der Tonnellerie DAMY & BILLON aus Frankreich sind mittlerweile gut im Hotel angekommen.

Am nächsten Morgen starten wir voller Motivation mit der “frühmorgentlichen” Verkostung in den ersten Messetag. Die oenoproducts “Teambuilding-Maßnahme” für einen erfolgreichen Messestart. 🙂 Auf den ersten tollen Messetag, folgten auch gleich zwei weitere erfolgreiche Tage.

Die neuesten Entwicklungen rund um die hochwertigen Naturkorken von MASILVA Portugal. Alle Neuigkeiten zu den edlen Holzfässern der Tonnellerie DAMY & BILLON aus Frankreich und natürlich viele Informationen rund um die oenoproducts gmbh gab es für unsere Gäste, begleitet von guten Gesprächen, bei dem einen oder anderen Glaserl Wein.

Was für ein schönes Gefühl, endlich wieder mit unseren Kunden gemütlich auf der Messe zusammen zu stehen. Nach den letzten zwei Jahren, sind wir sehr dankbar für so viele Besucher, die netten Gespräche mit unseren Kunden und den interessanten Austausch.

Glücklich und zufrieden machen wir uns am Sonntag, nach drei erfolgreichen Messetagen, wieder auf die Heimreise.

DANKE … an unsere vielen Kunden, Bekannten und Freunde für die netten Besuche und die großartigen Gespräche auf der AUSTRO VIN TULLN 2022.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste AUSTRO VIN TULLN vom 01. bis 03. Februar 2024.